ÜBER MICH

tja, ich könnte jetzt einen ganz langen Roman schreiben, wer ich bin, was ich mache und wie ich auf die Idee gekommen bin, einen Hundesalon zu eröffnen.

Doch ich spare mir diese Zeilen… lieber möchte ich auf unseren kleinen Lucky zu sprechen kommen, welchen wir jetzt seit dem Jahre 2009 an unserer Seite haben. Als wir den zweimonatigen Zwerg zum ersten Mal gesehen haben, schlossen wir ihn sofort in unser Herz, seither begleitet er uns tagtäglich durch Dick und Dünn.

Wir pflegen und hegen den Kleinen und so kam es wie es kommen musste, ich fragte mich weshalb kann ich nicht auch für alle anderen Hunde etwas Gutes tun?

Also entschloss ich mich, meine Leidenschaft zu teilen und allen Hundefreunden die Möglichkeit zu geben, ihren Liebling bei mir zu verwöhnen…

ueber_uns_2.jpeg
 

+41 76 509 95 57

Länggassstrasse 57, 3012 Bern, Switzerland

©2020 Hundesalon Lucky Dog. Alle Rechte vorbehalten.

ImpressumDatenschutzerklärung