SASHA RIESS

Sasha Riess wurde 1974 in Novi Sad, Serbien, geboren. Wie viele junge Menschen wurde er erwachsen und suchte nach einem erfüllenden Lebenszweck.


1990 entdeckte er eine Leidenschaft für die Hundepflege und den Umgang mit Ausstellungshunden. Er arbeitete hart, um seine Fähigkeiten zu entwickeln, sein Wissen zu verbessern und die komplizierten Details der facettenreichen Industrie zu lernen.

Ein stolzer Moment für Sasha war die Gründung der Sasha Riess Foundation, durch die ein Teil seines Gesamtverdienstes der Sensibilisierung für das harmonisch geteilte Leben von Mensch und Hund gewidmet ist. Ziel der Stiftung ist es, die Adoption streunender Hunde bekannt zu machen und damit die Anzahl dieser Fälle zu verringern.

Sasha ist auch Eigentümerin der Franchise-Kette von Luxus-Salons für die Hundepflege, Puffy Pet.

Mit seinem Engagement für seine Arbeit hat er Workshops und Seminare auf der ganzen Welt auf den höchsten Wettbewerbsniveaus weltweit auf allen sechs Kontinenten gezeigt, gepflegt, beurteilt und gegeben.

partner_sasha_riess.jpg
 

+41 76 509 95 57

Länggassstrasse 57, 3012 Bern, Switzerland

©2020 Hundesalon Lucky Dog. Alle Rechte vorbehalten.

ImpressumDatenschutzerklärung