top of page

trimmen & baden

  • 2 Stunden
  • Bern

Beschreibung

Mit dem Trimmmesser wird das alte und abgestorbene Haar entfernt, genauer genommen ausgerupft. Für rauhaarige Hunderassen ist das die beste Methode, da das Fell drahtig und hart nachwächst. Die losen Haare werden samt der Wurzel entfernt. Dadurch wird ermöglicht, dass sich neues Fell bildet. Wenn die alte Oberschicht nicht entfernt wird, der Hund also nur geschoren wird, kann das neue Haarkleid nicht durchstoßen. Durch unsere hochwertigen, naturbelassenen und Produkte kann ich jedem Hund eine individuelle Pflege anbieten. Meine Produktpalette reich vom hautschonenden Basis-Shampoo über Antiparasiten-Shampoo bis hin zur Collagen-Haarkur die einem beschädigtem, trockenem und geschwächtem Haar schnell wieder seine Feuchtigkeit, Textur, Weichheit, Elastizität und Glanz, was charakteristisch für gesundes Fell ist, zurück gibt. Selbst ein ganz verfilztes Fell lässt sich so einfach auskämmen.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie mich bitte mindestens 24 Stunden im Voraus. Andernfalls wird der Termin zum vollen Preis verrechnet.


Kontaktangaben

  • Hundesalon Lucky Dog, Länggassstrasse 57, Bern, Schweiz

    +41 76 509 95 57

    info@lucky-hundesalon.ch

Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page