HUNDETRAINERIN

Livia Annaheim

Die Liebe zu Tieren und die Verbundenheit zur Natur waren bereits als Kind ein wichtiger Teil meines Lebens.

Angefangen mit Hundeausführen kam ich mit 18 Jahren zu meinem ersten eigenen Hund Cicco.

Ungefähr ein Jahr später kam Romeo ein Malamute Welpe dazu.

Die Kommunikation von Hunden, Tieren allgemein, ist für mich wunderschön zu beobachten.


Meine Hundetrainerausbildung begann ich 2013, danach legte ich meinen Schwerpunkt auf Verhaltenstherapie und bildete mich dort weiter. Dazu kam dann später noch die Verhaltenstherapie bei Katzen.

Im September 2018 erfüllte ich mir meinen grössten Traum, ich ging nach Los Angeles und durfte von Cesar Millan und seinen Trainern lernen.

Diese Erfahrung brachte mich der Natur, den Hunden und meinen Instinkten näher.

partner_paw_instinct.webp
 

+41 76 509 95 57

Länggassstrasse 57, 3012 Bern, Switzerland

©2020 Hundesalon Lucky Dog. Alle Rechte vorbehalten.

ImpressumDatenschutzerklärung